WALL AD: SO ZEIGT MAN PRÄSENZ

Das neue Werbemittel ermöglich es, die VOL.AT-Startseite mit dem Corporate Design einer Marke bzw. dem Look einer Kampagne zu prägen. Dazu werden der obere, der rechte und linke Rand als einheitliche Werbeform gestaltet und bilden so eine Einheit, die den Content umrahmt - und die volle Aufmerksamkeit garantiert.


Zum Artikel
 

CASE STUDY: FACONA FASHION


Facona Fashion wollte eine Fotostrecke, welche in einem Vorarlberger Hochglanzmagazin publiziert werden sollte, auch mittels VOL.AT aufmerksamkeitsstark präsentieren. Der konkrete Wunsch: Es sollte eine Making-of-Video, als Vorschau auf die Sommer-Modestrecke produziert und gemeinsam mit Bildern der aktuellen Frühlingstrends auf einer Landingpage veröffentlicht werden. Gerne haben wir alle Wünsche umgesetzt und eine überdurchschnittliche Klickrate erreicht.

Zum Artikel
 

WALL ADS - UND IHRE KLICKRATEN GEHEN DURCH DIE DECKE

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Form der Onlinewerbung, die Ihr Unternehmen perfekt in Szene setzt und Ihnen die größtmögliche Aufmerksamkeit mit traumhaften Klick- und Interaktionsraten garantiert? Dann haben wir was für Sie: Mit der Wall Ad drücken Sie der VOL.AT Startseite Ihren Stempel auf (sichtbar am Desktop bzw. Webformat). So kommunizieren Sie Ihre Markenbotschaft, bilden Ihr Image und machen bleibenden Eindruck. Wirkungsvoll und nachhaltig.


Medienberater kontaktieren
 

CASE STUDY: BRAUEREI FRASTANZ - BIERZAHL!


Seit dem Start der Bierzahl!-Aktion vor sieben Jahren sind die Brauerei Frastanz und VOL.AT ein eingespieltes Team. Auch in diesem Jahr übergab der Veranstalter des erfolgreichen Kronkorken-Gewinnspiels die komplette Abwicklung an uns. Darüber hinaus wurde durch die Zusammenarbeit wieder eine große Reichweite generiert.

Zum Artikel
 

WALL AD: SO ZEIGT MAN PRÄSENZ

Das neue Werbemittel ermöglich es, die VOL.AT-Startseite mit dem Corporate Design einer Marke bzw. dem Look einer Kampagne zu prägen. Dazu werden der obere, der rechte und linke Rand als einheitliche Werbeform gestaltet und bilden so eine Einheit, die den Content umrahmt - und die volle Aufmerksamkeit garantiert.


Zum Artikel
 

CASE STUDY: FACONA FASHION


Facona Fashion wollte eine Fotostrecke, welche in einem Vorarlberger Hochglanzmagazin publiziert werden sollte, auch mittels VOL.AT aufmerksamkeitsstark präsentieren. Der konkrete Wunsch: Es sollte eine Making-of-Video, als Vorschau auf die Sommer-Modestrecke produziert und gemeinsam mit Bildern der aktuellen Frühlingstrends auf einer Landingpage veröffentlicht werden. Gerne haben wir alle Wünsche umgesetzt und eine überdurchschnittliche Klickrate erreicht.

Zum Artikel
 

WALL ADS - UND IHRE KLICKRATEN GEHEN DURCH DIE DECKE

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Form der Onlinewerbung, die Ihr Unternehmen perfekt in Szene setzt und Ihnen die größtmögliche Aufmerksamkeit mit traumhaften Klick- und Interaktionsraten garantiert? Dann haben wir was für Sie: Mit der Wall Ad drücken Sie der VOL.AT Startseite Ihren Stempel auf (sichtbar am Desktop bzw. Webformat). So kommunizieren Sie Ihre Markenbotschaft, bilden Ihr Image und machen bleibenden Eindruck. Wirkungsvoll und nachhaltig.


Medienberater kontaktieren
 

CASE STUDY: BRAUEREI FRASTANZ - BIERZAHL!


Seit dem Start der Bierzahl!-Aktion vor sieben Jahren sind die Brauerei Frastanz und VOL.AT ein eingespieltes Team. Auch in diesem Jahr übergab der Veranstalter des erfolgreichen Kronkorken-Gewinnspiels die komplette Abwicklung an uns. Darüber hinaus wurde durch die Zusammenarbeit wieder eine große Reichweite generiert.

Zum Artikel